picture Ansprechpartner:
Thomas Holtermann
Tel.: +49 541 200 96 0
Fax: +49 541 200 96 99
Web: www.cce.de
Hermann-Ehlers-Str. 7
49082 Osnabrück
Deutschland

Über CCE Systems Engineering GmbH + Co. KG

Die CCE Systems Engineering GmbH & Co. KG, mit Hauptsitz in Osnabrück, wurde 1996 gegründet und hat sich inzwischen zu einem innovativen Unternehmen der Region entwickelt.

Portfolio
Als langjähriger Partner des Software Unternehmens Dassault Systèmes können wir unseren Kunden Produkte wie CATIA, ENOVIA, DELMIA, SIMULIA und 3DVIA offerieren. Des Weiteren können wir die Premium-Produkte des Softwareherstellers FACTON und die Lösungen des Unternehmens Archimedon anbieten. Unsere ergänzenden Standardsysteme dienen der Kostenkalkulation, dem Multiprojekt- und dem kompletten Organisations- und Produktdatenmanagement. Da wir uns als Gesamtlösungsanbieter verstehen, zählen auch Dienstleistungen wie beispielsweise die NC-Programmierung zu unserem Portfolio.

Service
Mit unseren derzeit über 50 Mitarbeitern an vier Standorten deutschlandweit steht unseren Kunden eine Vielzahl von Experten zur Verfügung, die die Systeme unserer Partner verstehen.
Dank dieses Know-hows ist es uns möglich, die beste Software für unseren Kunden nicht nur auszuwählen, sondern ihn zusätzlich bei der Einführung dieser Systeme tatkräftig zu unterstützen. Damit unsere Produkte passgenau auf den Kunden und seine Prozesse abgestimmt sind, führen wir die Konzeption, Installation und Konfiguration der jeweiligen Lösung durch. Auch Schulungen werden bei Bedarf entsprechend der Wünsche und Bedürfnisse der Kunden individualisiert angeboten.

Branchen
Da wir nicht nur zuhören, sondern unseren Kunden auch verstehen wollen, haben wir uns bei der Auswahl unserer Kunden auf die Automobilbranche sowie den Maschinen- und Werkzeugbau beschränkt. Für diese Branchen und deren Zuliefererindustrie stellen innovative, softwarebasierte Systeme den Stand der Technik dar.