picture Ansprechpartner:
Ralf Meyer
Tel.: +49-5402-6446-0
Fax: +49-5402-6446-10
Web: www.nicetec.de
Gewerbepark 5b
49143 Bissendorf
Deutschland

Über nicetec GmbH

Neue Wege und Lösungen für die zentralen Aufgabenstellungen im IT Finance Management zu schaffen, war der Anstoß für die Gründung der nicetec GmbH im Jahr 1998. Entstanden ist ein Technologieunternehmen, das seine Software-Produkte sowie Service-, Beratungs-, und Entwicklungs-Dienstleistungen in Unternehmen weltweit zum Einsatz bringt.

Mit unserer Software-Suite netinsight stellen wir Unternehmen eine markterprobte, flexible und anwenderfreundliche Plattform für

  • IT Finance Management
  • IT Controlling
  • IT Leistungsverrechnung und
  • Shared Service Center Management

zur Verfügung.

Mit über 200.000 vergebenen Lizenzen zählt netinsight heute zu den erfolgreichsten Plattformen für IT Finance Management Aufgabe im deutschsprachigen Raum.

netinsight befindet sich bei verschiedenen DAX-notierten Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Dies unterstreicht den Anspruch, die Enterprise-Lösung für marktbedeutende Unternehmen zu sein.

Ein breit gefächertes Service Portfolio unterstützt Kunden und Partner außerdem bei Einführungsprojekten im Aufgabenumfeld von IT Finance Management, IT Controlling und IT Leistungsverrechnung.