Über F1-innovate GmbH
Die F1-innovate GmbH hat ihren Sitz in Osnabrück und ist seit 1994 erfolgreicher IT-Partner für den Mittelstand.
Als unabhängiger IT-Lösungsanbieter spezialisiert sich F1 auf integrierte Informationsverarbeitung und realisiert vorwiegend für mittelständische Unternehmen und öffentliche Institutionen zukunftssichere und maßgeschneiderte IT-Gesamtlösungen. Zum Leistungsspektrum gehören die Beratung, Projektierung, Installation und Betreuung betriebswirtschaftlicher und kaufmännischer Softwarelösungen wie:
SAP® Business One ERP für kleine und mittlere Unternehmen für Handel und Industrie,
EASY®, Dokumentenmanagement- und Contentmanagementlösungen,
PASS® PZE und BDE, die Personalzeit-und Betriebsdatenerfassung sowie
EAS das Business-Cockpit für Analyse – Planung – Reporting und Dashboarding in EINEM
SAP Business One das Mittelstandspaket für kleine und mittelgroße Unternehmen
Führen Sie wichtige Kernfunktionen Ihres Unternehmens in einer einzigen Anwendung zusammen. Ihr Vorteil: Sie steuern damit zentral Ihr Finanzmanagement, den Vertrieb, das Kundenbeziehungsmanagement oder die Lagerverwaltung und haben Ihr Geschäft durchgängig im Griff.
Mit SAP-Business One:
Steigern Sie Effizienz und Ertragskraft Ihres Unternehmens: Sie steuern alle Geschäftsbereiche mit einer einzigen Anwendung. Konsistente und verlässliche Daten aus Vertrieb, Lagerverwaltung, Einkauf und Ihrem Finanzwesen erleichtern Ihre Arbeit und sparen Zeit und Kosten.
Können Sie sich voll auf Wachstum konzentrieren: Sie schaffen durchgängige Geschäftsabläufe und gewinnen Freiraume, um die Profitabilität Ihres Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Treffen Sie stets fundierte Entscheidungen: Dank einer zentralen Datenhaltung haben Sie alle relevanten Unternehmensinformationen jederzeit zur Hand. Damit können Sie schnell entscheiden und rasch auf wechselnde Anforderungen Ihrer Kunden reagieren.
Profitieren Sie sofort: Nach nur sechs bis acht Wochen sind Sie mit SAP Business One produktiv. Eine intuitive Benutzeroberfläche erleichtert Ihnen den Einstieg Sie profitieren von geringem Schulungsaufwand und niedrigen Supportkosten.
Reagieren Sie schnell: Sie passen SAP Business One jederzeit flexibel neuen Anforderungen an. Mehr als 550 Add-on-Lösungen unterstützen Sie dabei.
EASY Enterprise – Dokumentenmanagement mit System
Vertrauen Sie dem Marktführer und uns als zertifizierter Gold-Partner der EASY
Seit 1990 entwickelt die EASY SOFTWARE AG innovative Lösungen für die elektronische Beleg- und Datenarchivierung und das Management von Dokumenten und Inhalten.
Mit der erfolgreichen Produktlinie EASY ENTERPRISE ist EASY Marktführer in Deutschland geworden.
Mehr als 9000 Unternehmen weltweit setzen bereits EASY ENTERPRISE ein und sind äußerst zufrieden, da sie mit dieser DMS-Lösung Zeit und Geld sparen.
Durch die enge Kooperation mit den bedeutendsten IT-Unternehmen wie Microsoft und SAP arbeiten die Dokumentenmanagement-Lösungen von EASY problemlos mit allen gängigen Betriebssystemen, Arbeitsumgebungen und Dateiformaten zusammen.
Die effektive Art des Dokumenten-Managements
Die verschiedenen Module der EASY SOFTWARE bieten Ihnen alle Möglichkeiten den Aktenbergen Herr zu werden:
Schnelles zeitsparendes Erfassen der unterschiedlichsten Dokumente wie z. B: Lieferscheine, Rechnungen, Mahnungen, Verträge, Farbbroschüren usw.
- Komfortables und revisionssicheres elektronisches Archivieren der erfassten Belege
- Anbindung an vorhandenen Mail- und Datenbanksysteme
- Schnittstelle mit allen bereits vorhandenen Programmen zum problemlosen Datenaustausch mit den unterschiedlichsten ERP-Systemen.
EAS das Business-Cockpit für Analyse – Planung – Reporting und Dashboarding in EINEM
Einfach – Anders – Schnell steht für EAS
Ewie einfach – durch die intuitive Bedienung entfallen Schulungen – 30 Minuten Funktionserläuterung und Sie sind der Herr Ihrer Daten!
A wie anders – Plattform unabhängig, Anbindung zum Festpreis an alle ERP
Swie schnell – heute installiert und heute genutzt – Garantiert! – denn 90 % des betriebswirtschaftlichen Funktionsumfangs der Bereiche Verkauf und Einkauf sind bereits punktgenau an Ihre Branche angepasst.
EAS-Grundsätze
- intuitive Bedienung
- keine Schulung
- 90 % des betriebswirtschaftlichen Funktionsumfangs für Verkauf und Einkauf punktgenau im Standard enthalten
- Plattform unabhängig
- Anbindung zum Festpreis an alle ERP
- einzigartiges Preis- / Leistungsverhältnis
- Erfolge stellen sich sofort ein: heute installiert, heute genutzt