picture Ansprechpartner:
Jördis Klüsener
Tel.: 0541 - 33588 0
Fax: 0541 - 33588 33
Web: www.spiekermann-ag.de
Rolandstraße 10
49078 Osnabrück
Deutschland

Über SPIEKERMANN & CO AG

Spiekermann weckt #vermögensfreude

Eine hohe Rendite, Gewinne, Zinsen und Erträge sind in unserem täglichen Geschäft als Vermögensverwalter natürlich ein äußerst erstrebenswertes Ziel, für uns als Spiekermann & CO AG sind diese Kennzahlen aber nicht das Nonplusultra. Was uns viel wichtiger ist, sind unsere Mandant*innen mit ihren individuellen Wünschen und Anliegen. Und dieses Credo, dass der Mensch im Mittelpunkt unseres Vermögensmanagements steht, verfolgen wir schon seit unserer Gründung im Jahr 2001.

Deshalb beginnen wir stets mit einer intensiven Vermögensberatung, in der sowohl die aktuelle Lebenssituation als auch die persönlichen Ziele für die Geldanlage detailliert besprochen werden. Und weil jeder Mensch unterschiedliche Vorstellungen von Erfolg oder vom gewünschten Risiko hat, entwickeln wir für jede*n unserer Mandant*innen eine individuelle Anlagestrategie. Mit dieser gesunden Mischung aus Menschlichkeit, persönlicher Betreuung, maßgeschneiderter Finanzplanung und finanziellem Optimismus gelingt es uns bereits seit mehr als zwei Dekaden, Freude am Vermögen zu wecken – wofür wir auch schon mehrfach prämiert wurden.

Die Auszeichnungen verdanken wir einerseits unserem nahezu einzigartigen kundenorientierten Ansatz, andererseits ist sie das Ergebnis unserer passionierten Vermögensbetreuer*innen, die für das Thema Kapitalanlage sprichwörtlich brennen. Durch diese Leidenschaft schaffen wir es bereits seit Beginn des Jahrtausends, unsere #vermögensfreude erfolgreich auf unsere Mandant*innen zu übertragen.